von Kundenanfragen Sicherstellen der Kundenzufriedenheit Das bringen Sie als Kundenbetreuer mit: Sie telefonieren gern und haben Freude am Kundenkontakt Die deutsche Sprache beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift
Dein Profil: - Gute deutsche Sprache - Erste Erfahrungen sind von Vorteil - Ausgeprägte Auffassungsgabe - Umgangreiche Erfahung mit dem MS-Office-System - Kundenorientiertes Arbeiten - Spaß an der Arbeit
, weitere Sprachen sind von VorteilProblemlösungsmentalitätComputerkenntnisse: MS Word / Excel, OutlookGute Kommunikationsfähigkeiten Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button
Kaufmännische Ausbildung Ordentliches und selbstsicheres Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse Weitere Sprachen sind von Vorteil Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Kaufmännische Ausbildung Ordentliches und selbstsicheres Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse Weitere Sprachen sind von Vorteil Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
mit PC & InternetSie sind von Natur aus motiviert, mit und unter Menschen zu arbeitenSie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift (B2)Ihre ausgeprägte Hilfsbereitschaft
können auf eine mind. 2-jährige Outbound-Berufserfahrung im Kundenservice zurück blickenSie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen
Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ihr zukünftiges Aufgabengebiet Erstellung von Angeboten ERP-unterstützte Auftragsbearbeitung Kundenbetreuung, auch in englischer Sprache
), Lagerhelfer (m/w/d), Bürohilfen und kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) geeignet Sie verfügen über Kenntnisse der Deutschen Sprache Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Leider ist diese Stelle
: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung alternativ Erfahrung im kaufmännischen BereichBereitschaft zur Wechselschicht von 07-20.00 UhrDeutsche Sprache in Wort und Schrift (B2) Bei uns zählen Ihre Erfahrungen
, Kommunikationsbereitschaft und ZuverlässigkeitFähigkeit und Bereitschaft sich komplexe Sachverhalte zu erschließenstilsichere Anwendung der deutschen Sprache (C2) Sie verfügen über einen eigenen PKW, welcher Sie zuverlässig
in der Beratung technischer ProdukteSie besitzen Sprachkenntnisse in einer oder mehreren der folgenden Sprachen: Niederländisch, Spanisch, Italienisch, FranzösischGute Deutsch- und Englischkenntnisse
in der Beratung technischer ProdukteSie besitzen Sprachkenntnisse in einer oder mehreren der folgenden Sprachen: Niederländisch, Spanisch, Italienisch, FranzösischGute Deutsch- und Englischkenntnisse
zu jederzeit bei der Planung deine Wünsche äußern Wir sind international: je mehr Sprachen du sprichst, desto besser Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine
und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Freundliches und engagiertes Auftreten am Telefon Teamfähigkeit, eine hohe Motivation
zu jederzeit bei der Planung deine Wünsche äußern Wir sind international: je mehr Sprachen du sprichst, desto besser Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine
Stellenbeschreibung Wir suchen Kundenbetreuer (m/w/d) für verschiedene Serviceleistungen mit dazugehöriger Sachbearbeitung. Deutschkenntnisse müssen verhandlungssicher sein. Weitere Sprachen
geeignet Deutsch in Wort und Schrift Englisch (C1) in Wort und Schrift Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache Versetzte Arbeitszeiten in der Zeit von 08:30
Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache Versetzte Arbeitszeiten in der Zeit von 08:30 - 18:00 Uhr, variiert von Woche zu Woche wie folgt: 8:30 Uhr - 17:00 Uhr / 9:00 Uhr - 17:30 Uhr / 9:30 Uhr - 18:00 Uhr Erkennen
Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache Versetzte Arbeitszeiten in der Zeit von 08:30 - 18:00 Uhr, variiert von Woche zu Woche wie folgt: 8:30 Uhr - 17:00 Uhr / 9:00 Uhr - 17:30 Uhr / 9:30 Uhr - 18:00 Uhr Erkennen
geeignet Deutsch in Wort und Schrift Englisch (C1) in Wort und Schrift Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache Versetzte Arbeitszeiten in der Zeit von 08:30
Grundsätzlich ist diese Stelle bestens für Quereinsteiger geeignet Gute Kommunikationsfähigkeit (am Telefon und per E-Mail – in deutscher Sprache) Hohe Kunden- und Serviceorientierung Freude an der Arbeit
Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Abwicklung von Aufträgen in deutscher und englischer Sprache
Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Abwicklung von Aufträgen in deutscher und englischer Sprache
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Ansprechpartner von internationalen Kunden in den Sprachen Deutsch oder Französisch und Englisch Telefonische oder schriftliche Kontaktaufnahme zu Kunden Unterstützung
der Randstad App (Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Betreuung von Kunden (überwiegend in englischer Sprache) Kundenspezifische Bedarfsplanung (Portalplanung
Ihr Profil: Sie sind Berufseinsteiger oder Quereinsteiger auch ohne Vorerfahrung Sie sind kommunikativ und haben Freude am Kundenkontakt Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift
in der Zusammenarbeit mit Compliance, um die Konformität der operativen Aktivitäten zu gewährleistenSie sind bestens mit der Sprache deutsch und englisch vertraut Start: Mitte FebruarVerlängerung möglich
, dem Vertrieb oder als Kundenbetreuer mit Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie gut und die Arbeit mit den MS-Office-Programmen bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten Mit Ihrem kommunikativen
in Berlin hat eine Stelle als Kundenbetreuer bzw. Bestandskundenberater zu besetzen und sucht dafür jemanden, der fleißig, motiviert und engagiert ist und über gute Sprach- und Kommunikationskenntnisse
und Aktualisierung von Kundenstammdaten Erstellung von Angeboten Unsere Anforderungen Beherrschung der deutschen Sprache (fließend in Wort und Schrift) Teamfähigkeit und eigenständige Arbeitsweise
in der Zusammenarbeit mit Compliance, um die Konformität der operativen Aktivitäten zu gewährleistenSie sind bestens mit der Sprache deutsch und englisch vertraut Start: Mitte FebruarVerlängerung möglich Ihr Kontakt
und Schrift Englisch (C1) in Wort und Schrift Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache Versetzte Arbeitszeiten in der Zeit von 08:00 - 18:00 Uhr, variiert
sind Kenntnisse im S/4HANA Deutsch in Wort und Schrift Englisch (C1) in Wort und Schrift Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache Versetzte Arbeitszeiten in der Zeit
und Schrift Englisch (C1) in Wort und Schrift Angenehme Telefonstimme und eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache Versetzte Arbeitszeiten in der Zeit von 08:00 - 18:00 Uhr, variiert
und Englisch Sorgfältige Bedienung und Abrechnung der Kasse Sorgsame Präsentation des Warenbilds im Shop Unsere Anforderungen Fließende Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Sprachen wünschenswert 2-Schicht
zu denken Sie können komplexe Zusammenhänge verstehen und kommunizieren Sie beherschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button
und Selbstmotivation Kommunikationsstärke und Problemlösungsfähigkeit Empathie und Kundenorientierung Gewisses Maß an Lernbereitschaft Kenntnisse der deutschen Sprache (mindestens C1) Englischkenntnisse von Vorteil