: Durchführen von Korrespondenz und Kommunikation in deutscher und englischer Sprache sowie wahrnehmen von administrativen Aufgaben Aufbereitung von Abteilungsunterlagen sowie die Erstellung von Berichten
-, Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Export und Zoll Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, sowie der deutschen und englischen Sprache Selbstständige und strukturierte
und payroll sammeln. Sie arbeiten sicher mit den gängigen HR- Abrechnungssoftwaren, vorzugsweise SAGE und besitzen Grundkenntnisse der englischen Sprache. Sie arbeiten diskret, sind emphatisch und teamfähig
bereits erste Berufserfahrung sammeln. Mit SAP und MS Office arbeiten Sie routiniert und kommunizieren sicher auf deutscher und englischer Sprache. Sorgfältigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise
in der Logistikbranche, idealerweise mit Zollwicklung Gute Kenntnisse der englischen Sprache Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie SAP und Dakosy Organisationstalent und gute Kommunikationsfähigkeiten
als Sachbearbeiter Export (m/w/d): Bearbeiten von Aufträgen im Bereich Export Reeder FCL Kommunizieren mit Kunden, Lieferanten und Dienstleistern, vornehmlich in englischer Sprache Erstellen und Bearbeiten
Bereich und eine Zusatzqualifikation zum Techniker Die englische Sprache beherrschen Sie verhandlungssicher. Sie haben bereits gut Anwenderkenntnisse in SAP Modulen und sind vertraut mit den gängigen MS
) oder vergleichbar Gerne Vorerfahrung mit dem Buchungstool ATLATOS Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch, weitere Sprachen wie z.B. Spanisch, Französisch von Vorteil Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
Zuverlässiges, verantwortungsbewusstes, strukturiertes und eigeninitiatives Arbeiten Kommunikationsstärke im Gespräch und Schriftverkehr in deutscher Sprache 38 Stunden Woche Hybrides Arbeiten Kantinennutzung
SuiteZuverlässiges, verantwortungsbewusstes, strukturiertes und eigeninitiatives Arbeiten Kommunikationsstärke im Gespräch und Schriftverkehr in deutscher Sprache 38 Stunden WocheHybrides Arbeiten Kantinennutzung
, sicherheitsrelevanter und verpackungsbezogener Vorschriften Bearbeitung von Reklamationen und Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern sowie internen und externen Geschäftspartnern in deutscher und englischer Sprache
mit kaufmännischem Hintergrund. Quereinsteiger sind willkommen. Sie arbeiten routiniert mit den gängigen MS Office Anwendungen, ERP- Kenntnisse sind wünschenswert Sie beherrschen die deutsche Sprache
Ihre Aufgaben Weltweite Koordination der Belieferungen von Verbrauchsgütern für die Handelsschifffahrt Kommunikation in englischer und deutscher Sprache mit weltweiten Kunden und Lieferanten Prüfung
Bearbeitung, Weiterleitung und Abwicklung von eingehenden Kundenaufträgen Erledigung der anfallenden Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Pflege der Kundendaten im System Unsere Anforderungen
Berufserfahrung im Bereich Seefracht Import Gutes Planungs- und Koordinationsvermögen sicherer Umgang mit MS Office, CargoWise und Cargosoft Gute Ausdrucksweise in deutscher und englischer Sprache Benefits
Berufserfahrung im Bereich Seefracht Import Gutes Planungs- und Koordinationsvermögen sicherer Umgang mit MS Office, CargoWise und Cargosoft Gute Ausdrucksweise in deutscher und englischer Sprache Benefits